Jetzt bei uns im Sortiment: Vox MV50

Der MV50 ist so kompakt, dass er auf den ersten Blick anmutet wie ein schickes Zubehörteil, das man sich gerne ins Wohnzimmer stellt. Vom Sound her macht er jedoch keine halben Sachen. Trotz seiner kompakten Maße enthält er analoge Schaltungen, allen voran die Nutube-Technologie für einen atemberaubend überzeugenden Röhren-Sound.

Vorverstärker mit Nutube, der innovativen Röhre
Die Nutube ist eine neuartige Röhre, die seit ihrer Vorstellung im Jahr 2015 in aller Munde ist. Da der analoge Vorverstärker des MV50 eine solche Nutube enthält, klingt er wie ein waschechter Röhren-Amp. Diese neue Röhrentechnologie wurde von den Ingenieuren voll ausgereizt, um einen „Oho“-Effekt zu erzielen, wie ihn die Röhrenwelt noch nicht gesehen, geschweige denn gehört hat. Erstmals sagen die kompakten Maße also nichts mehr über den Röhren-Sound aus: Er ist kernig, knackig und einfach umwerfend.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.