Martin Guitars Ausstellung

Martin Guitars Sonderausstellung von 3.06. – 29.06.2019

Wir haben eine tolle Auswahl von Martin Guitars Westerngitarren bei uns im Geschäft zum Testen bereitgestellt!

Am 29.06.2019 haben wir mit dem „Martin Re-String Day “ etwas ganz Besonderes für dich.
Bring einfach deine Martin Guitars Westerngitarre mit und lass sie von uns mit den neuen Martin Lifespan 2.0 besaiten. Du erhältst einen kostenlosen Saitensatz für deine Gitarre, der direkt vor Ort von uns aufgezogen wird.

Dabei kannst du dir außerdem deine Fragen zum Thema Gitarrensaiten, -pflege und Zubehör von uns beantworten lassen.

Bitte beachte:
Das Event ist ein reines Re-String Event, Einstellarbeiten der Gitarre sind nicht in der Aktion enthalten. Für diverse Service- und Einstellarbeiten kannst du aber gerne einen Termin mit uns vereinbaren.

Wir freuen uns auf dich!

Jürgen, Patrik, Rick und Pepe

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.